Garnitzenbach 2017, Presseggersee,Nassfeld,

  Hier ein paar nette Fotos!!

Unsere beliebtesten Katzen Chiara und Anton

​Hier zwei liebe Fotos von unseren lieben Katzen- Chiara und Anton.                        Es gibt da auch noch Emma, Lusy, und die Mamas- Amy und Lina!

 

Abend am Hafnerhof

Wie schnell vergeht ein Jahr und man sitzt wieder gemütlich unter unserem Apfelbaum.Nach dem Grillen wird ein Feuer gemacht und somit ist es gemütlich und man fühlt sich sichtlich wohl. Bei ein oder mehreren Schnapserl wird gerne von alten vergangenen Zeiten gesprochen. Wie schnell doch die Zeit vergeht!!! Aber wir genießen wieder den Sommer 2017 und freuen uns auf die gemeinsamen Stunden.

 

Unser Kater Anton

 

 

Darf ich Euch unseren Kater Anton vorstellen? Er hat sich bei der Hitze mit seiner Schwester ein schönes kühles Plätzchen ausgesucht und macht sein Mittagsschläfchen. Wie schön haben es die Beiden. Anton wird natürlich wieder von allen Gästekindern geliebt und ist am Abend vom Spielen ganz k.o.Aber er freut sich wenn er von allen verwöhnt wird.Zur Zeit wird er von Charlotta , Johnny und Zoe behütet..

Hafnerhof 2017

Am Hafnerhof im schönen Gailtal bei Hermagor/Presseggersee blüht es wieder herrlich!

Wir freuen uns das uns wieder viele Gäste besuchen!!

Wir wünschen uns noch allen einen schönen Sommer und viele erholsame Stunden!

 

 

 

Neuer Kälberstall am Hafnerhof 2017

 

 

​Unsere Kälber brauchen im Winter mehr Platz! 

Darum machten sich Patrick und Samuel an einem

Samstag an die Arbeit!   Und sieh an, am Abend

konnten wir das Meisterstück schon betrachten! 

Es ist doch super

Frohe Ostern 2017

​Frohe Ostern !!!!!!

 

wünschen Euch aus Kärnten,

Armin Doris Christof Samuel und Hannes!

 

Kälbchen

 

 

Im Stall vom Bauer Armin am Hafnerhof tut sich so einiges.Die Kälbchen wachsen und gedeihen.

Bald steht wieder eine Geburt an, wir freuen uns schon auf den neuen Nachwuchs.

Die Kälbchen trínken morgens und abends bei der Mutterkuh die Milch, damit sie kräftig und groß werden. Samuel , Christof und Hannes helfen freißig im Stall mit.

Danke lieber Hans für deine wunderbare Musik

      Unser Traktorausflug wurde diesmal von unserem

    Hans wunderbar umrahmt. Wir alle haben es

    genossen. Und hoffen wieder einmal musikalisch

Seiten